Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

Grundsätzlich gilt:
Sie haben Anspruch auf ein Ersatzprodukt für alle Produkte, die mit irreparablen Schäden oder erheblichen Herstellungsfehlern ankommen.
Ersatz wird angeboten, wenn Reparaturen nicht möglich sind. Rückerstattungen werden nur angeboten, wenn ein Ersatz nicht möglich ist. 

Wir empfehlen dringend, bei der Ankunft ein Video/Foto von der Außenseite des Kartons zu erstellen, insbesondere wenn Sie Schäden feststellen. Ein fotografischer Nachweis ist erforderlich (per E-Mail innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung), um die Anspruchsberechtigung für Rückerstattung oder Ersatz zu erfüllen. Alle Schadensansprüche sollten über unser Schadensmeldungsformular eingereicht werden.

Unser Schadensmeldungsformular finden Sie hier: Zum Schadensmeldungsformular

Fehlende Artikel sollten idealerweise innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung gemeldet werden, um eine kostenlose Ersatzlieferung zu gewährleisten.

Der Weg aus unseren Produktionshallen und Werkstätten zu Ihnen nach Hause kann manchmal etwas holprig sein und gelegentlich lösen sich Gegenstände während des Transports. Unsere Puppen werden vor dem Versand immer gründlich von unseren Werkstattmitarbeitern, dem Qualitätskontrollteam von Wunderpuppen und auch von Ihnen selbst überprüft (Sie haben die Möglichkeit, Fabrikfotos vor dem Versand zu überprüfen). Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung sorgfältig, bevor Sie den Versand genehmigen. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Puppe während des Transports geringfügig beschädigt oder komprimiert wird, wird von unseren Kunden erwartet, dass sie angemessene Anstrengungen unternehmen, um Reparaturen durchzuführen oder kleinere Probleme unter Anleitung und Hilfe unseres Support-Teams von Wunderpuppen zu beheben. 

Kunden, die Drohungen, unangemessene Forderungen, Erpressungsversuche oder Beleidigungen gegenüber unseren Mitarbeitern äußern, erhalten keine Entschädigung. Wir versuchen alle Probleme mit einem Lächeln zu lösen und oft erfordern diese Situationen Zusammenarbeit und etwas Geduld.

 

BERECHTIGUNG

Sonderanfertigungen können nur ersetzt werden, wenn es sich um einen erheblichen Herstellungsfehler handelt. Aufgrund der empfindlichen Ausprägung unserer Produkte können wir keine Rücksendungen für gebrauchte Artikel akzeptieren. Die Artikel müssen unbenutzt und ungewaschen sein und dürfen nicht manipuliert oder verändert werden. Lagerpuppen (sofort lieferbare Puppen) dürfen nicht ausgepackt werden und können nur in neuwertigem und ungeöffneten Zustand zurückgegeben werden.

Alle Artikel müssen im Originalzustand mit Originalverpackung, Zubehör und Extras an Wunderpuppen zurückgesendet werden. Wunderpuppen ist nicht verantwortlich für eventuell anfallende Rücksendekosten. Wir empfehlen dringend, einen nachverfolgbaren Versandservice zu nutzen oder eine Versandversicherung für Rücksendungen abzuschließen. Diese werden meist von verschiedenen Versanddienstleistern angeboten, in dem man einen Warenwert bei der Buchung des Versandes angibt. An Wunderpuppen zurückgesandte Artikel werden nach Erhalt auf Intaktheit und Vollständigkeit geprüft. Die endgültige Entscheidung über eine Rückerstattung wird nach Ermessen von Wunderpuppen 10 – 15 Tage nach Erhalt getroffen.

BEFREIUNGEN

Grundsätzlich werden all unsere Puppen werden von Hand gefertigt. Da jede Puppe ein Unikat ist, kann es zu geringfügigen Abweichungen und Unvollkommenheiten kommen. Die folgenden Mängel und geringfügigen Schäden sind von unserer Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie ausgenommen: Hautunregelmäßigkeiten, Schönheitsfehler, Kratzer, Markierungen, Druckstellen, Mikroschnitte, leichte Abweichungen in der Hautoberfläche, lose oder fehlende Fingernägel/Zehennägel, lose oder fehlende Wimpern, geringfügige Abweichungen und Unbeständigkeiten mit Gesichts-Make-up und/oder Körperbau oder Körpergröße. Die folgenden Artikel sind von unserer Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie ausgenommen: gebrauchte, gewaschene, veränderte, auf Bestellung gefertigte, kundenspezifische, kostenlose Werbeartikel oder kostenlose Upgrades, kostenlose Extras und Ersatzprodukte. Die folgenden Produktschäden sind von unserer Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie ausgenommen: Benutzerschäden, die während des Gebrauchs, nach dem Gebrauch, durch falsche Handhabung oder durch falsche Reinigungsmethoden entstanden sind. Eine Entschädigung für Probleme im Zusammenhang mit Artikeln, die von unserer Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie ausgenommen sind, wird nicht gewährt.

Rückerstattungsrichtlinie

Bei Stornierungen von Sonderanfertigungen innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung wird eine Stornierungsgebühr von 160 € erhoben. Aus Kulanz erhalten Sie für zukünftige Einkäufe einen Rabattgutschein im Gegenwert, welcher nur für die Bestellung einer erneuten Sonderanfertigung gültig ist. Bei Stornierungsanfragen nach 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung, wird eine Mindeststornierungsgebühr von 20 % des Gesamtbestellwerts erhoben. Bei Stornierungsanfragen während der Endphase des Produktionsprozesses, kann nur eine Rückerstattung der geschätzten Versandkosten zzgl. Zollabgaben angeboten werden.

ANFRAGEN ZUR ÄNDERUNG IHRER BESTELLUNG

Wir akzeptieren Anfragen zur Änderung Ihrer Bestellung, abhängig vom Stadium Ihrer Sonderanfertigung im Produktionsprozess. Wenn Ihre Bestellung vor weniger als 48 Stunden aufgegeben wurde, bieten wir Änderungen kostenlos an. Anfragen zur Änderung Ihrer Bestellung nach 48 Stunden können hier eingereicht werden: 
Zur Änderung Ihrer Bestellung
Änderungen an Ihrer Bestellung können nicht garantiert werden und liegen im Ermessen von Wunderpuppen und dem jeweiligen Hersteller. Änderungen an Ihrer Bestellung können zu Verzögerungen führen und zusätzliche Gebühren verursachen. Für diesen Service wird eine Gebühr erhoben, die nur die Verwaltungskosten abdeckt. Falls diese Änderungen nicht vorgenommen werden können, ist die Verwaltungsgebühr nicht erstattungsfähig.

Wunderpuppen behält sich das Recht vor, alle Rücksendungen, Rückerstattungen, Ersetzungen und Stornierungen individuell zu prüfen. Die endgültige Entscheidung liegt im Ermessen von Wunderpuppen. Um eine Rückgabe, Rückerstattung, einen Ersatz, eine Stornierung, eine Änderung oder weitere Informationen anzufordern, wenden Sie sich bitte an unser freundliches Kundenservice-Team unter  info@wunderpuppen.de

Puppenpflege?

Du bestellst zum ersten mal eine Sexpuppe? Hier erfährst du alles über die Pflege deiner Real Doll.

Zu allen Videos:

Welchen Begriff möchtest du eingeben:

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.